HTML Design
// Startseite // 2018 //

24. Mai 2018 – 100 % Verfügbarkeit in Q1 2018

Nach weiteren Optimierungen in unserem Rechenzentrum konnten wir erneut mit Hilfe unseres Partners hosttest.de eine 100 % Verfügbarkeitsmessung für das Q1 2018 verzeichnen.

Webspace Vergleich von hosttest.de Webspace Vergleich von hosttest.de Webspace Vergleich von hosttest.de

Wie auch im Jahr 2017 konnten wir an unser Versprechen anknüpfen und wiederum ein optimales Ergebnis bei der Verfügbarkeitsanalyse unseres Partner hosttest.de im 1. Quartal 2018 erreichen.

Auch 2018 haben wir weiter Optimierungen an unser Hochverfügbarkeits-Cloud vorgenommen und weiter an Ausfallsicherheit und Performance gearbeitet.

Mit Hilfe von Kunden Performance Testings und Erprobungen von Ausfall Szenarien haben wir unsere Hardware in den letzten 6 Monaten nochmals deutlich verbessern können und können mittlerweile auf ein 1. Quartal 2018 zurück blicken, bei dem unserer Cloud eine tatsächliche Verfügbarkeit von 100 % und 0 Ausfallminuten erreichen konnte.

Sollten auch Sie Hilfe im Bereich

- Workplace as a Service
- SAP Hosting
- ERP Hosting
- Kerio Cloud Services

benötigen, sprechen Sie uns gerne an: