HTML Design
// Startseite // 2013

Unsere Neuigkeiten 2013

16. Dezember 2013 - TYPO3 Update blickle.com

Startschuss für die Neuprogrammierung der Seite www.blickle.com. Durch ständige Erweiterungen Seitens TYPO3 haben wir uns zusammen mit unserem Kunden, der Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG dazu entschieden, das bisherige CMS System unter TYPO3 6.1 neu aufzusetzen. Geplanter Relaunch des Updates ist der 01.02.2014.


26. November 2013 - Relaunch htmldesign.de

Nach einiger Entwicklungszeit und der Überarbeitung unseres Produktportfolios konnte wir diese Woche den Relaunch unserer Seite veröffentlichen. Noch gibt es einiges zu tun. Doch für das erste sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir den Supportbereich um einen FAQ- und Hilfebereich erweitern und den gesamten Bereich komplett überarbeiten. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, da wir uns ständig weiter verbessern möchten.


18. November 2013 - HTML Design erhält "Coole Apps-Developer" Siegel

Am 18.11.2013 wurde die für Android entwickelte App der Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V. auf Deutschlands führendem App-Verzeichnis "Coole Apps" von telefon.de gelistet. Dadurch sind wir berechtigt das "Coole Apps-Developer"-Siegel zu führen. Wir freuen uns auf das tolle Feedback der letzten Wochen und Monate und wünschen der VWA für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Zum Eintrag

Im "Coole Apps"-Katalog werden ausschließlich erfolgreiche deutschsprachige Apps gelistet. Wöchentlich wird aus diesem Katalog die "App der Woche" anhand objektiver Kriterien ermittelt.


01. Oktober 2013 - Wechsel unseres Rechenzentrums

Seit dem 01. Oktober 2013 hat die Umzugsphase in unser neues Rechenzentrum in Düsseldorf begonnen. Wir bedanken uns bei unserem Partner, der dogado Internet GmbH.

weiterlesen


20. August 2013 - VWA Hochschule erhält staatliche Anerkennung

Unser Kunde die VWA Hochschule erhält die staatliche Anerkennung! Das baden-württembergische Wissenschaftsministerium hat die neue VWA Hochschule für berufsbegleitendes Studium am 16.08.2013 staatlich anerkannt und damit offiziell grünes Licht für den Start zum Wintersemester 2013/2014 gegeben.

Herzlichen Glückwunsch vom HTML Design Team


18. April 2013 - Relaunch Kosmetikschule Lehmann

Mit unserer Partneragentur Reichert Marketingdesign konnten wir Mitte April erneut ein weiteres spannendes TYPO3 Projekt umsetzen. In enger Zusammenarbeit wurde ein passendes Konzept entwickelt und das Projekt entsprechend von uns entwickelt.

Zusätzlich zur Website betreuen wir die Kosmetikschule Lehmann in den Bereichen SEO/SEM und Social Media.

Auch hier lohnt sich wieder ein Blick:

www.kosmetikschule-lehmann.de


12. März 2013 - Patenschaft für Babynotarztwagen

Gerne waren wir Anfang des Jahres bereit, die Initiative für die Anschaffung eines neuen Babynotarztwagens zu unterstützen.

Wir wünschen dem Team der Björn Steiger Stiftung für die Zukunft alles Gute!


01. März 2013 - TYPO3 6.0 Projekt Bleher.com online

Zusammen mit unserer Partneragentur APK konnten wir im 1. Quartal des Jahres ein weiteres spannendes Projekt umsetzen.

Seit Anfang März ist die neue Webseite der Bleher Folientechnik GmbH online. In Zukunft werden wir Bleher weiter in den Bereichen SEO/SEM, E-Mail Marketing und TYPO3 unterstützen.

www.bleher.com


27. Januar 2013 - HTML Design als Sponsor für das neue Transportfahrzeug des JES Stuttgart

Als Anfang des Jahres das Junge Ensemble Stuttgart an uns herantrat um Ihr neues Projekt vorzustellen, war uns bereits früh klar, dass wir als Sponsoring Partner für das neue Transportfahrzeug zur Verfügung stehen

weiterlesen